Lange Ost-Nacht – Gespräche und Beteiligung

Geschichte trifft Zukunft – Occupy Villa Berg hatte am Samstag, 20.7.2013 den ersten Auftritt in der Realität. Ausgerüstet mit Stiften, Blöcken, Postkarten, Luftbildern, Kamera, … waren wir von 17 bis 23 Uhr bei der Langen Ost-Nacht auf Höhe der Gablenberger Str. 42. Wir freuen uns über viele interessante Gespräche. Über 200 Standbesucher hatten die Möglichkeit die Beteiligungsbögen auszufüllen, sich die Villa Berg aus der Luft anzuschauen, uns Ideenportraits zu hinterlassen oder unsere Interview-Gäste zu sein. Die Ergebnisse bereiten wir schrittweise auf und stellen sie dann unter Dokumentation online. Hier erste Bilder:

Ein Gedanke zu „Lange Ost-Nacht – Gespräche und Beteiligung

  1. Pingback: Berg 21! | Doras Tagebuch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.