Sie haben mehr zu erzählen?

Hier war der Raum für alle weiteren Kommentare, Meinungen, Positionen und Kritik. Um Diskussionen anzuregen, die nicht zu den anderen Fragen passen, war dies der richtige Ort.

3 Gedanken zu „Sie haben mehr zu erzählen?

  1. Bettina

    Eine tolle Initiative! Vielen Dank an das Team!
    Ich möchte noch auf ein anderes angenehmes Plätzchen in der Stadt aufmerksam machen, an dem wir eventuell auch nicht mehr lange Freude haben: Im Stadtgarten (Unicampus) sollen im Zuge von „Modernisierungsarbeiten“ 83 Bäume gefällt werden! Siehe http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stadtgarten-im-stadtgarten-sollen-die-baeume-bleiben.c432e8fd-cd88-481e-a1ad-6d770bd4a0af.html
    Viel Erfolg für den Erhalt der Villa Berg!!!

  2. Michael Haußmann

    Es wäre super, wenn die Villa Berg und der Gutbrod-Bau am Tag des offenen Denkmals am 08.09.13 öffentlich zugänglich wären. Das bundesweite Programmthema würde passen: „Jenseits des Guten und Schönen: Unbequeme Denkmale?“

  3. Nadine

    Hallo! Nach der Meldung, dass die L-Bank dem Varieté nun die Räumlichkeiten gekündigt hat, würde ich persönlich es begrüßen, wenn die Villa Berg neue Heimat und Spielstätte für das Varieté werden würde. Es wäre schön, wenn mein Vorschlag Gehör finden würde. Liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.